Gästebuch

Hier können Sie uns Ihre Eindrücke und Anregungen  mitteilen. Eventuelle Voranmeldungen nehmen wir hier auch gerne entgegen.

20 Einträge auf 4 Seiten
Renzo Guidicelli
19.10.2017 20:19:13
Ich denke oft an die schönen Stunden in Worben und danke Euch, lieber Joel und Rainhard, ganz herzlich dafür. Wo kann ich unser Team fürs 2018 anmelden?
Gui-Twins
Claudia Attenhofer
27.09.2017 12:15:57
Es war ein wunderschönes Wochenende. Super organisiert, alle sehr freundlich, tolle Stimmung und das Boccia spielen hat Spass gemacht.
Für mich ein spezielles Wochenende, da ich wieder einmal meine Familie um mich hatte.
Herzlichen Dank und ich freue mich schon auf das nächste Beach Boccia Grümpu Turnier mit Euch.
Claudia & Marcel
zum Speerblick
Stephan Hubacher
26.08.2017 17:54:23
Heey super fescht gsi! Kuchicrew het grockt 🤘
Manuela Kneubühl
25.08.2017 23:11:44
Vielen dank für das super grümpu hat spass genacht.gerne wieder.auch allen Helfern ein riesen Danke schön das ihr so viel gearbeitet habt das wir ein so schönes Fest erleben durften.lg manu
Moscar
25.08.2017 19:34:20
Lieber Reinu, dir und dem OK herzlichen Dank für die Organisation. Wir haben nette Leute kennengelernt und hatten viel Spass. Beach Boccia einfach eine tolle neue Erfahrung für uns, die wir nicht so schnell vergessen werden. Wir konnten es fast nicht glauben, dass wir am Sonntag noch dabei waren. :-)
Anzeigen: 5  10   20